
myOBO Servicebereich erleichtert plattformübergreifende Projektplanung
Die neue OBO Website präsentiert sich mit modernem Design und einer verbesserten Nutzerführung. Die größte Neuheit der Website aber ist der integrierte myOBO Servicebereich. Dieser ermöglicht es Ihnen, Ihre Projekte nicht mehr nur in der myOBO App, sondern ab sofort auch bequem über die Website zu verwalten. Der Vorteil: Sie können jetzt mehrere Projekte gleichzeitig planen – ganz bequem vom PC aus.
Projekte jederzeit und überall bearbeiten
Das sorgt für eine nahtlose Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten und Arbeitsumgebungen. Egal, ob am Schreibtisch oder auf der Baustelle – Sie können dadurch jederzeit und überall auf Ihre Daten zugreifen, Projekte bearbeiten, Produktlisten erstellen und diese direkt an den Großhändler senden

Ihre Vorteile im Überblick
- Unbegrenzt Projekte erstellen und dauerhaft speichern
- Ein Login für Website und myOBO App
- Alle Dokumente zum Projekt mit nur einem Klick im Download
- Projekte im Web planen und in der myOBO App direkt weiternutzen
Das sind die wichtigsten Neuerungen
- Überarbeiteter Produktbereich: Viele zusätzliche Informationen und klarer strukturierte Inhalte. Jetzt finden alle produktspezifischen Informationen direkt in der entsprechenden Produktkategorie!
- Ratgeberseiten: Der neue Wissensbereich beantwortet die meistgestellten Fragen und informiert zu fachspezifischen Themen, wie Blitzschutz oder Brandschutz. Ausblick: In Zukunft wird dieser Bereich stetig weiterwachsen und mit Leben gefüllt!
- Schnelle Auffindbarkeit: Informationen und Ansprechpartner finden Sie jetzt noch schneller, beispielsweise über die Händlersuche oder im
- OBO Academy: Der neue Web-Auftritt und führt Sie schnell und übersichtlich zu den passenden Seminaren, Planertagen und Online-Seminaren.

Mehrwerte im Fokus
Im Fokus der neuen Website steht ganz klar der Nutzen für Sie, unsere Kunden. Mehrwerte bieten wir Ihnen unter anderem durch:
- Zeitersparnis und Arbeitserleichterung bei der Planung und Verwaltung von Projekten durch die plattformübergreifende Nutzung und direkte Synchronisation von myOBO.
- Vereinfachte Planung und Bestellung, da eingeloggte User Ihre Projektlisten dauerhaft speichern und so jederzeit wieder darauf zugreifen können.
- Direkter Zugang zum OBO Kundenservice sorgt für schnelle Hilfe und Beratung.
Mit diesen Optimierungen unterstützt die neue OBO Website Fachleute dabei, ihre Arbeit smarter, schneller und vernetzter zu gestalten.