Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.
So geht es weiter:
- Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse
In wenigen Minuten erhalten Sie eine Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. - Prüfung Ihrer Anfrage und Rückmeldung
Ihre Anfrage wird von unserem Kundenservice geprüft. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von uns.
Keine E-Mail bekommen?
Bitte haben Sie etwas Geduld und werfen Sie auch einen Blick in Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie tatsächlich keine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an
info@obo.at.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen montags bis donnerstags zwischen 07:00 und 12:00 Uhr und zwischen 12:30 und 16:30 Uhr sowie freitags von 07:00 bis 12:30 Uhr unter der Nummer +43 (0) 720 105 400 zur Seite.
